FAQ

Wo kann ich Informationen zu meiner Bestellung finden?
Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail enthält die Einzelheiten Ihrer Bestellung, einschließlich der Bestellnummer. Sie erhalten außerdem eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Was soll ich tun, wenn meine Kreditkartenzahlung falsch ist?
Wenn beim Bezahlen mit Kreditkarte ein Fehler auftritt, können Sie die Bestellung erneut aufgeben und die Bestellung stornieren, die nicht erfolgreich bezahlt wurde. Sie können sich an Ihr Kreditkartenunternehmen wenden, um zu bestätigen, dass Ihre Kreditkarte in gutem Zustand ist. Wenn Sie es noch nicht oft ausprobiert haben, wenden Sie sich bitte an uns, um Hilfe zu erhalten.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Sie können unseren Online-Kundenservice per E-Mail kontaktieren.

Garantieren Sie meine Privatsphäre?
Ja, wir garantieren unseren Kunden ein sicheres und zuverlässiges Online-Einkaufserlebnis und garantieren die absolute Privatsphäre der Kunden. Wir tun unser Bestes, um Ihre Vertraulichkeit zu gewährleisten.

Warenkorb